Aloha und Swirl Odyssey Pedale

Odyssey BMX Pedale im Aloha und Swirl Look

Odyssey Aloha PVC Pedale Odyssey Black Red Swirl PVC Pedale

Odyssey hats mal wieder möglich gemacht ! Das gute alte Odyssey Twisted PVC Pedale erfindet sich immer wieder neu, dank Odyssey diesmal in schickem Aloha Muster oder in Schwarz / Rot Swirl Optik. Schick finden wir. Mit einem Grundpreis von EUR 14,95 für die einfache Ausführung und EUR 24,95 für solche ltd. Edition Geschichten finden wir es noch immer eines der günstigsten Plastik Pedale und zugleich das stabilste auf dem Markt. Ok, eins muss man dazu sagen Odyssey hatte zur Entwicklung dieses Pedals auch ausreichend Zeit. Ist es bereits schon seit den 80er Jahren auf dem Markt und mit Wiedereinführung Anfang der 2000er nicht mehr wegzudenken. Schau doch mal rein was Odyssey noch so zu bieten hat an BMX Teilen, wir finden nach wie vor eine der innovativsten Firmen auf dem Markt. Mit diesem Pedal machst du auf jeden Fall alles richtig, egal ob du Street, Dirt oder Park fährst ein sicherer Halt ist dir Sicher.

Wenn man bedenkt das Odyssey BMX dieses Pedal schon seit den 80er Jahren anbietet ist man immer überrascht welchen neuen Farben man hier zaubert. Besonder die neue Wassertransfer Technik hat es der Firma angetan und man kann völlig neue Ideen zaubern.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert