Strobmx 2022…Jetzt erleben. Zu jedem BMX Rad Kauf einen Helm Gratis.

Nun ist es schon wieder soweit. Ein Jahr ist schon wieder vergangen und der BMX Zirkus dreht sich weiter. Schau dir die neuen aktuellen Strobmx 2022 BMX Räder direkt bei uns im Shop an.

Strobmx „Electro“ 2022 BMX Rad.

Strobmx setzt mit Ihrer neuen 2022er BMX Rad Linie einmal wieder Massstäbe. In Austattung und Design überzeugen die Modelle auf voller Linie. Bereits seit 2008 baut Strobmx High End BMX Modelle für den Anfänger bis hin zum Profi. Durchweg werden die besten Materialien wie Chromoly oder Industrie Lager verwendet. Dadurch sind die Modelle für den härtesten BMX Einsatz geeignet. Schau dir jetzt gleich die neuen BMX Rad Modelle an und wie immer gibt es bei uns zu jedem BMX Rad einen Helm Gratis mit dazu.

Pin It