This online shop is using cookies to give you the best shopping expierience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here. x

Oldschoolbmx-Team

Best advice in bmx bikes and bmx parts!


Our entire team consists entirely of experienced bmx people. From whole blood bmx dude, top technician or office lady you can receive top competence in bmx. We always strive to offer our customers the best service around bmx bikes and bmx parts.

Whether in our bmx mailorder mail-order or direct sale in our shop in any situation you get the best service. Since our team have even experienced bmx people we know what is important and can help you quickly and effectively. Whether through our hotline, email or our live chat via Skype consulting we are always here for you! Visit us look in our shop within Kornwestheim, we are sure you will be delighted. A large selection of bmx bikes and bmx parts is you ready to choose from.

Christine "Stine" Kienzle
Stine is the company responsible for all invoicing and accounting. She is the heart and soul and is always there for any job to shame! You can call any time and Stine regarding your order, invoice, etc. ask. She will give full message regarding the status of your order. Even your Stine can ask regarding availability of all products. She always has direct access to the system and can you also help me choose. For years, she has worked in the shop and has now also two guys who bmx riding and even looking at the needs and desires of our bmx riders Also, it is the contact for our dealer and support, for the whole range. So also in the B2B shop is your expertise in dealer support. You will meet her every year at the Euro Bike and is a solid force in our show team. She also cared for our bmx team in terms of material and supply needs
stine@oldschoolbmx.de

Tillmann "Till" Priebe
The Till has been on the bmx move. Previously it has shaped the Sindelfingen bmx scene decisively and with his legendary bmx then already made ​​a sensation. Also, he is and remains still one of the most radical Jumper out there. He bangs Lines, anywhere in the park or on the trails out that gibts not really. We are happy that he is a permanent fixture for years. With his studies as he is to deal with Auto CAD Drawings etc..  You can ask him in all things, Till knows a solution, the problem no matter how complicated. Is not is not. He is still rooted in the scene, and whenever possible he rolls. His "Stuttgart or Die" shirts are still cult today!
till@oldschoolbmx.de
Oliver "Oli" Kienzle
It all began in the late seventies was so then the first bmx bikes spilled across the pond. Since the 3 letters let him go no more. Starting in the early eighties Race Scene, the trends of the end Freesyle eighties, the nineties as bmx was almost dead today. He is also chief . Regardless the container is unloaded, get new ideas, advertising, beer, etc. Oldschool Gmbh also responsible for everything , news for magazines, advertisements, social media etc. Even today, he still rides regularly bmx whenever time and allows. You meet him in bmx shop still his passion that started it all. The scene in Kornwestheim he played a decisive. and early 80s one of the first BMX tracks were in Ktown. The late eighties he was also seen as bike stuntmen in Willy Bogner film "Fire, Ice and Dynamite".
office@oldschoolbmx.de
* incl. VAT, plus shipping

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Oldschoolbmx-Team

Top Beratung in Sachen BMX Fahrräder und BMX Teile !


Unser gesamtes Oldschoolbmx Team besteht durchweg aus erfahrenen BMX Leuten. Vom Vollblut BMXer, Top Techniker oder Office Lady erhälst du Top Kompetenz in Sachen BMX. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service rund um BMX Fahrräder und BMX Teile zu bieten.

Egal ob in unserem BMX Mailorder Versandhandel oder direkt in unserm Verkaufsgeschäft in jeder Situation bekommst du den besten Service in Sachen BMX Rad. Da unser Team selbst erfahrene BMX Leute sind wissen wir auf was es ankommt und können dir schnell und zielgerichtet helfen. Egal ob über unsere Hotline, Email oder unseren Live Beratungschat über Skype wir sind immer für dich da ! Besuch uns doch mal in unserem Verkaufsgeschäft in Kornwestheim, wir sind sicher du wirst begeistert sein. Eine grosse Auswahl an BMX Räder und BMX Teile steht für dich bereit.

Christine "Stine" Kienzle
Stine ist im Unternehmen zuständig für die gesamte Rechnungabwicklung und Buchhaltung. Sie ist die gute Seele und ist immer da und für keinen job zu Schade ! Ihr könnt Stine jederzeit anrufen und bezüglich Eurer Bestellung, Rechnung etc. fragen. Sie wird Euch umfassend Nachricht geben bezüglich dem Status Eurer Bestellung. Auch könnt Ihr Stine bezüglich Lieferbarkeit der gesamte Produktpalette fragen. Sie hat immer direkten Zugriff auf System und kann Euch auch bei der Produktwahl weiterhelfen. Seit Jahren ist sie im Shop tätig und hat mittlerweile auch zwei Jungs die selbst BMX Fahren und weis um die Nöte und Wünsche von BMXern ! Auch ist sie Ansprechpartnerin für unser Händler und betreut diese für das ganze Sortiment. Also auch im B2B Shop ist Sie Eure Kompetenz in Sachen Händler Betreuung. Ihr trefft Sie auch jedes Jahr auf der Eurobike und ist eine feste Kraft in unserem Messe Team. Auch betreut Sie unser BMX Team bezüglich Materialversorgung und Wünsche ! stine@oldschoolbmx.de

Tillmann "Till" Priebe
der Till ist seit Jahren auf dem BMX Rad unterwegs. Früher hat er die Sindelfinger BMX Szene massgeblich mitgeprägt und mit seinen legendären BMX Videos damals schon Furore gemacht. Auch ist und bleibt er immer noch einer der radikalsten Springer die es gibt, keine Line gibts nicht. Er haut Lines auf dem BMX Rad ,egal wo im Park oder auf den Trails raus, die gibts eigentlich gar nicht. Wir sind happy dass er seit Jahren eine feste Grösse ist. Mit seinem Maschinenbau Studium ist er zu dem mit Auto CAD Drawings etc. befasst. Er ist bei uns der Produktspezialist.  Ihn kann man in allen Dingen fragen, Till weiss eine Lösung, sei das Problem auch noch so kompliziert. Geht nicht gibts nicht. Er ist heute noch in der Szene verwurzelt und wann immer es geht rollt er. Seine "Stuttgart or Die" Shirts sind heut noch kult ! till@oldschoolbmx.de

Oliver "Oli" Kienzle
angefangen hat alles Ende der siebziger Jahre also damals die ersten BMX Räder über den Teich schwappten. Seit dem lassen Ihn die 3 Buchstaben nicht mehr los. Angefangen auf dem BMX Rad in der Renn Szene der frühen Achtziger, die Trends des Freesyle, die Neunziger als BMX fast tot war bis heute. Er ist Chef aber auch Mann für alles. Egal obs den Container gilt zu entladen, neue Ideen, Werbung, Bier holen, Laden schmeissen etc. In der Oldschool Gmbh zuständig für alles mögliche , News für die Magazine, Anzeigen, Social Media etc. Auch heute fährt er noch regelmäßig BMX Rad wenns die Zeit und die Knochen zulassen. Ihn trefft ihr regelmäßg im BMX Shop immernoch seine Leidenschaft mit dem alles begann. Die Szene in Kornwestheim hat er massgeblich mitgeprägt und 1984 gabs eine der ersten BMX Bahnen in Ktown. Ende der Achtziger war er auch als Bike Stuntmen in dem Willy Bogner Film "Fire, Ice and Dynamite" zu sehen.
office@oldschoolbmx.de
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten