Stranger Trash Bar

Stranger Trash Lenker im Test

Stranger-Trash Bars-4pc-BMX
Wie wärs mit dem neuen Stranger Trash Bar 4Pc Version ? Stranger BMX fährt gerade ihre neueste Produktlinie hoch und man kann um die Mannen um Rich Hirsch der ja auch Marken wie Primo und Lotek ins Leben gerufen hat. Er hat den Trend der Zeit erkannt und hat mit dem 4pc Lenker einen nicht neue Idee aufgegriffen. Top gestylt kommt der Lenker in zwei Versionen auf den Markt 8.8 und mächtige 9.2 gibt der Lenker auch in der dem Trend der Zeit nach. Höhen von 10 sind ja schon keine Seltenheit mehr auf den BMX Strassen dieser Welt. Klassisch in Schwarz und dem beliebten Raw wird er kommen. Natürich im bewährten 100% Chromoly Kleid wird der Lenker aufwarten, somit kannst du dir sicher sein das Ding hält. Und natürlich passend zur Klemmung gibts den allseits bekannten Stranger Cell Vorbau den es jetzt schon gibt. stranger cell-bmx vorbauPerfekt fügt sich dieser Toploader Vorbau dem Lenker an und hat mit der bewährten CNC Optik alles im Griff.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert